Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Januar 2015

Hedy

Ich habe mir ja vor kurzem eine MyHedy genäht 
und meine kleine Tochter wollte dann unbedingt 
auch so einen Rock haben. 
Ich bin immer noch so begeistert von diesem Schnitt.

Ich habe hier wieder Strickfleece und Baumwollfleece verwendet 
und habe dieses Mal ein Band durch das Bündchen gezogen.

Meine Tochter wollte ihren neuen Rock gleich im Kindergarten tragen....süß.
















Ich finde die Hedy ist super schön geworden. 

Meine Maus fragte mich heute " Mama kann ich den Rock bitte jeden Tag im Kindergarten tragen?"
Ich habe ihr dann gesagt das man den Rock ja auch mal waschen muss *g*, ich ihr ja aber noch mehr Hedys nähen kann :-). 
Ich habe sie dann gefragt, in welchen Farben der Rock sein soll und dann gings los.....
äh Pink,gelb,rot,grün,rosa.....:-)


Schnitt: Hedy von Petit-et-Jolie
Stoffe: Strickfleece grau/meliert und Baumwollfleece grau von Stoffe.de


Liebe Grüße
Teresa


1 Kommentar:

  1. Deine Maus ist zuckersüß! <3
    MyHedy hab' ich hier auch schon ne Weile ... allerdings für mich ... als Jungsmama bleibt mir ja auch nix anderes übrig ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen