Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Januar 2015

MyHedy meine große Liebe

Ein frohes neues Jahr 2015 meine Lieben Leser....

heute zeige ich euch mein erstes Werk im Jahre 2015.
 Ich stöbere ja gerne bei Rums, um mich inspirieren zu lassen. 
Und dort habe ich MyHedy entdeckt.

MyHedy ist ein Rock den man super zu einer Leggins/Strumpfhose tragen kann.
Ich habe mich bei meinem Rock für die kurze Version entschieden und diese Länge ist für mich optimal bei 1,64 cm Größe.

Ich bin verliebt in diesen Schnitt :-)
 Der Rock ist super bequem und sieht toll aus :-)













Schnitt: MyHedy von Petit-et-Jolie
Stoff: melierter Strickfleece und Baumwollfleece von Stoffe.de 


Ich bin sehr glücklich mit meinem Rock 
und wenn ihr noch keine MyHedy im Schrank habt, 
dann solltet ihr euch unbedigt eine nähen ;-).

Ich werde mir aufjedenfall noch eine 2. nähen vielleicht mal in Lederoptik, 
sieht bestimmt sehr stylisch aus.


Einen schönen Abend wünsche ich euch
Liebe Grüße Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen