Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Februar 2015

Rangafly Ergänzung

Hallo liebe Leser,

es ist soweit! Ich werde das Geheimnis lüften...:-)

Das Hummelschn hat mal wieder zum Probefuckeln aufgerufen und ich habe mich riesig gefreut, dass ich wieder dabei sein durfte. 

Rangafly bekommt eine Ergänzung!!!

Ab sofort könnt ihr die Rangafly Ergänzung käuflich erwerben. Zauber dir deine eigene Version! Der süße Bogen macht eine ganz schöne Taille und du kannst dir sogar einen Fake-Bolero machen. 

Bei meiner Version habe ich mich an den Hauptschnitt von Rangafly gehalten. Ich habe nur den Bogen eingesetzt und die Bänder durften hier auch nicht fehlen. Das Shirt habe ich etwas verlängert.  Das Hauptteil und die Arme habe ich aus Jersey in grau genäht. Der Bogen und die Flügelchen sind aus pinkem Jersey. Die Kombi grau/pink gefällt mir sehr.

Das Ebook bekommt ihr in den Größen 34-46 und ist für Nähanfänger bestens geeignet. Die Ergänzung findet ihr hier Klick und den Hauptschnitt hier Klick . Es gibt auch eine Kombi. Die findet ihr hier Klick, Und dort geht's zur Rangafly Linkparty Klick

Und jetzt bombardiere ich euch mit einer Bilderflut :-)

Ich bin ganz froh, dass ich noch einigermaßen vernünftige Bilder machen konnte, da ich leider mega erkältet gewesen bin. Mein Gesicht sah aus wie ein Streuselkuchen *lach*. 
Auf Schminken hatte ich keine Lust, also musste das so gehen.








Die Ergänzung find ich genial und ihr? 
Habt ihr auch Lust auf ein Rangafly bekommen? 
Dann kauft euch das Ebook, ich kanns nur empfehlen.

Jetzt schau ich noch bei der Rangafly Linkparty vorbei :-)

Lg eure Teresa

Kommentare:

  1. ♥ danköÖÖöÖö du süße duuuUUuuuuuu :* ♥
    ...soooOOOO wunderschöööÖÖÖööööön deine VERSION ♥
    ...drück doch lieb :* ♥
    dein jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-) 1000 Dank das ich wieder für dich Probenähen durfte :-)

      Löschen
  2. Wunderschön! Dir Farbkombi und der Schnitt stehen dir super! Wenn du so aussiehst wenn du krank bist, wie toll siehst du dann erst aus wenn du gesund bist? Sehr hübsch, sehr natürlich, mir gefällt's sehr gut!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen