Seitenaufrufe

Samstag, 14. Februar 2015

Teaser


Hallo liebe Leser,

heute lasse ich euch einen kleinen Teaser da, 
denn morgen wird es etwas Neues von Hummelschn geben! 
Es wird eine Ergänzung von Rangafly geben :-). 

Das liebe Hummelschn hat mich schon bei der ersten Version zum Probenähen ins Boot geholt. Deshalb war meine Freude riesig wieder dabei zu sein. Wir Probenäher waren wieder fleißig und es sind ganz tolle Versionen entstanden.

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur eine Version zaubern...die Grippe hat mich erwischt :-(. Aber ein paar Ideen kreisen mir noch im Kopf herum. Bei Gelegenheit zeige ich euch diese natürlich!

Die Ergänzung gefällt mir sehr gut. Ihr dürft also gespannt sein ;-). Morgen werde ich das Geheimnis lüften :-).

Lg eure Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen