Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juli 2015

Rockige Aussichten...

Es rumst mal wieder.....

Ich hab es wieder getan. Ich kann einfach nicht anders. 
Meine 3. My Hedy ist fertig.
Dieses Schnittmuster ist einfach der Hammer.

Den Rock habe ich aus Jersey genäht.
Die Falten vorne habe ich dieses Mal weggelassen. 
Ich habe einfach 2 Hinterteile zugeschnitten und zusammengenäht.
Ruckizucki war meine My Hedy fertig ;-)






















Na wie gefällt euch mein Outfit?
Ich finds richtig cool mit der Lederjacke dazu.

Übrigens ist auch schon die 4. My Hedy fertig, 
aber die zeige ich euch ein anderes Mal ;-)

Jetzt geht dieser Beitrag erstmal zu Rums Klick.

Liebe Grüße
Teresa

1 Kommentar:

  1. Wunderschönen Rock hast du gezaubert.

    Liebe Grüsse

    Besser Leben Magazin

    www.besserlebenmagazin.com

    AntwortenLöschen